Wir suchen neue Mitarbeiter für den Bereich Kaufmännische Assistenz / Backoffice
Wenn Du ein Organisationstalent bist, gerne strukturiert und mit klaren Vorgaben arbeitest, dann bist Du bei uns genau richtig und wir freuen uns auf Deine Bewerbung als
- Kaufmännische Assistenz / Backoffice
(m/w/d) im Innendienst.
Über uns:
Wir sind seit über 30 Jahren erfolgreich als Media Agentur tätig, haben mehr als 500 zufriedene Stammkunden und beschäftigen aktuell 20 Mitarbeiter in Festanstellung und freier Mitarbeit.
In den Bereichen Social Media Management, Flyer- I Postkarten- I Plakat- & Digitale - Werbung sind wir tätig und erreichen so die Zielgruppen unserer Kunden in der Gastronomie, in Hotels, in Schulen & KIGA's und in den Social Media Kanälen.
Zu Deinen Aufgaben gehören:
- Rechnungen schreiben und an Kunden versenden
- Belege und Rechnungen sammeln und organisieren
- Einfache Buchhaltungstätigkeiten
- Organisatorische Anrufe (z.B. KFZ-Werkstatt, Versicherung)
- Termine für Mitarbeiter organisieren und managen
- Hotels- und Reiseorganisationen erledigen
- Teamevents buchen
- Pakete entgegennehmen, öffnen oder zurücksenden
- E-Mails lesen, vorsortieren und weiterleiten / beantworten
- Für generelle Ordnung im Büro sorgen
- Die Tür öffnen, wenn jemand klingelt
- Kunden in Empfang nehmen
Das erwartet Dich bei uns:
- Tolle Arbeitsatmosphäre
- Sicherer Arbeitsplatz
- Faire Chefebene
- Eigenverantwortung
- Attraktive Vergütung
Stellenanforderung:
- Organisationstalent
- Strukturiert
- Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Gute Auffassungsgabe
- Eine offene und lernbereite Einstellung
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache)
- Bereitschaft, Dich in den Aufgabenbereich einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen
Interessiert ?
Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung !
Werde Teil unseres Teams.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung